Mitmachen!

Du bist politisch interessiert?
Du möchtest mit anpacken und etwas verändern?
Du hast Lust, über Politik zu streiten?

Dann komm doch einfach zu unserer nächsten Sitzung!
Die Termine dazu findest Du hier.
Wir laden Dich herzlich dazu ein, mit uns im Ortsverein Bochum-Altstadt bei der Gestaltung unseres Stadtteils und bei vielem mehr mitzuwirken.

Bei uns wird diskutiert und zusammen an Lösungen gearbeitet. Und eine Lösung finden wir immer! Die Themen dazu bestimmen wir – und Du. Bei uns ist jede*r willkommen.

Du möchtest zunächst nur reinschnuppern und benötigst weitere Informationen, dann kontaktiere uns unter ov.altstadt@spd-bochum.de

Du möchtest offizielles Mitglied werden? Dann klick auf den folgenden Link und tritt ein: https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

Weiterführende Informationen zum SPD-Unterbezirk Bochum, seinen Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften findest Du unter www.spd-bochum.de.

Wir freuen uns auf Dich!