Nächste offene Vorstandssitzung am 17.3.

Wir laden Dich herzlich zur nächsten offenen Vorstandssitzung ein.

Die Sitzung findet digital statt am 17.3. um 18:30 statt.

Das sind unter anderem unsere Themen:

  • Reiner Rogall, Mitglied des Rates der Stadt Bochum und Mitglied im Ausschuss für Mobilität und Infrastruktur, wird zu Gast sein und über die Planungen für den Bau eines Teilabschnittes des Radschnellwegs Ruhr RS 1 berichten. Dieser Teilabschnitt führt durch unser Ortsvereinsgebiet. Lass uns gemeinsam auf der nächsten Sitzung darüber diskutieren, welche Chancen sowie Herausforderungen damit verbunden sind und wie der Ortsverein den weiteren Prozess aktiv begleiten könnte.   
  • In diesem Zusammenhang möchten wir auch kurz über unseren OV-Rundgang zu markanten Stellen und zu dem geplanten Teilabschnitt des RS 1 in unserem OV-Gebiet berichten. 
  • Auf unserer letzten Sitzung war Serdar Yüksel, unser Landtagskandidat für den Wahlkreis 109, zu Gast. Er hat uns seine Themen für die Landtagswahl vorgestellt. Aus dieser Runde sowie aus der Runde der Wahlkampfleitungen werden wir berichten und in die konkrete Planung unseres OV-Wahlkampfs einsteigen. Sei dabei und mach mit! 

Wenn Du keine Einladung erhalten hast und teilnehmen möchtest, melde Dich gerne an unter ov.altstadt@spd-bochum.de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.