04.02.2018 17:02 Bundestagsfraktion: Sprecherinnen und Sprecher der Arbeitsgruppen gewählt
Auch Kandidatinnen und Kandidaten für Ausschussvorsitze bestimmt Die SPD-Fraktion hat am Dienstag in ihrer Fraktionssitzung Sprecherinnen und Sprecher für 23 Ausschussarbeitsgruppen (Obleute) und fünf Kandidatinnen und Kandidaten für die Ausschussvorsitze gewählt. Alle weiteren Informationen auf spdfraktion.de

Besichtigung des Exzenterhaus

Stadtentwicklung

Auf Einladung des Ortsvereins Bochum-Altstadt und Axel Schäfers (MdB) besichtigten rund 20 Genossinnen und Genossen das vor kurzem fertiggestellte Exzenterhaus an der Universitätsstraße.
Während einer knapp eine Stunde dauernden Führung bekamen die Besucher einen umfassenden Überblick über das Bürohochhaus. Neben der Entstehungsgeschichte wurde dabei vor allem auch die Bauweise des Gebäudes näher beleuchtet. Des Weiteren bot die Führung den Besuchern außerdem auch spannende Einblicke in die Büros und Räumlichkeiten sowie einen beeindruckenden Ausblicke über das Bochumer Stadtgebiet vom Balkon der 19. Etage.