Die richtige Mischung macht`s!

Am heutigen Mittwoch, drei Tage vor dem Wahlsonntag am 30.08.09, ist unser Infostand wieder ein beliebter Anlaufpunkt interessierter Bürger gewesen.

Ein Phänomen, das heute besonders deutlich zu beobachten war, ist die Suche der BürgerInnen zunächst einen Gesprächspartner in der eigenen Altersklasse zu finden und anzuvisieren. Besonders erfreulich ist in diesem Zusammenhang die gelungene Mischung von jungen und erfahrenen Infostand-Wahlkämpfern, wie auch unser Gruppenbild verdeutlicht.

Alle Beteilgten kämpfen seit Wochen mit vollem Einsatz für die beiden Kandidaten, die unseren Ortsverein auf kommunaler Ebene repräsentieren möchten. Für den Rat der Stadt Bochum kandidiert mit Johannes Scholz-Wittek ein erfahrener Genosse der für seine jugend- und sozialpolitische Ausrichtung bekannt ist, wobei unser Kandidat für die Bezirksvertretung Mitte Sven Klenke der nachrückenden Generation junger und engagierter Genossen angehört.

Gerne möchten wir an dieser Stelle, auf die
Webside www.scholz-wittek.de
und auf den nächsten Infostand am kommenden Samstag den 29.08.09 von 10.00-12.30 Uhr hinweisen.