Nordrhein Westfalen wählt am 14. Mai 2017 - unsere Kandidatin Carina Gödecke zu Gast im OV Altstadt

Carina Gödecke spricht auf der Sitzung des OV Altstadt am 27.04.17

Carina Gödecke, Landtagspräsidentin in der 16. Legislaturperiode des Landtages von Nordrhein-Westfalen ist zu Gast im OV Altstadt.

Am 13. Mai um 12 Uhr wird sie beim Infostand am Buddenbergplatz vor Ort sein.

Als Kandidatin der Bochumer SPD im Wahlkreis 107 bewirbt sich Carina Gödecke erneut für den Landtag. Sie steht ein für soziale Gerechtigkeit, Wahrung der Demokratie, die Transparenz parlamentarischer Abläufe und ganz wichtig für ihre Stadt Bochum!

Informationen zu ihrer Person und zum Wahlprogramm der NRW SPD, dem sog. NRW Plan, finden Sie auf folgenden Seiten: