Ortsverein Altstadt besucht Carina Gödecke MdL im Landtag in Düsseldorf

Landespolitik

Am 25.01.12 war es so weit. Eine Gruppe junger GenossInnen des Ortsvereins besuchte die Abgeordnete unseres Wahlkreises, Carina Gödecke, 1. Vizepräsidentin des Landtags, und verbrachte einen kurzweiligen Nachmittag im Landtag: Eine Informationsgespräch mit Carina Gödecke und eine Stunde auf der Besuchertribüne während einer Plenarsitzung standen auf dem Programm. Dort konnten die Teilnehmer eine Rede des wirtschaftspolitischen Sprechers der SPD-Fraktion, Thomas Eiskirch, erleben. Carina Gödecke leitete dabei die Plenarsitzung. Eine gelungene Veranstaltung in geselliger Runde und ein spannender Einblick in gelebte Demokratie!