Ortsverein Bochum-Altstadt wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 24.11.2016 haben die Mitglieder des Ortsvereins Bochum-Altstadt ihren neuen Vorstand gewählt. Hendrik Schöpper als Vorstandsvorsitzender wurde in seinem Amt bestätigt. Dem Vorsitzenden stehen Kay Germerodt, Makus Dicks und Sibel Huda als stellvertrende Vorsitzende zur Seite.

Weiterhin werden Martin Pyka, Kalle Meier, Johannes Scholz-Wittek, Tobias Blicker, Aziz Sbai, Alex Knickmeier, Vera Dittmar, Danica Mendes und Jens Lange den Ortsverein als Beisitzer vertreten.

Der Ortsverein hat sich für die nächsten 2 Jahre viel vorgenommen und möchte in seinem Viertel aber auch in ganz Bochum einiges bewegen. Davon profitieren nicht nur die Anwohnerinnen und Anwohner des Ortsverein-Bezirks sondern jede und jeder in Bochum.