SPD Bochum wählt neuen Vorsitzenden

Auf dem letzten Parteitag am 8. Juni 2015 wurde der Historiker Karsten Rudolph mit 97% der Stimmen zum neuen Vorsitzenden der SPD Bochum gewählt.

Thomas Eiskirch trat nach 6-jähriger Amtszeit als Vorsitzender nicht mehr für den Posten an und begründete dies im Wesentlichen mit seiner Kandidatur als Oberbürgermeister.

Dem neuen Bochumer Parteichef stehen Carina Gödecke, Thorsten Kröger und Uwe Thiessen als stellvertretende Vorsitzende zur Seite, die im Amt bestätigt wurden.
Weiterhin bestätigt in seiner Funktion als Beisitzer im Vorstand wurde Aziz Sbai (OV- Altstadt), dem wir hiermit herzlich gratulieren und viel Kraft wünschen, die "dicken Bretter weiter zu bohren"!

Zu seiner Wahl als neuen Vorsitzenden gratuliert der SPD Ortsverein Bochum-Altstadt Karsten Rudolph ganz herzlich und wünscht ihm für seine Aufgaben und seinen neuen Weg viel Mut, Ausdauer und Freude!