Spielplatzfest 2013

Spiel und Spaß und Sonnenschein.

Bei bestem Wetter fand in diesem Jahr im Juli das vom Ortsverein Bochum-Altstadt ausgerichtete Spielplatzfest in der Düppelstraße statt. Auch dieses Mal war das Fest wieder ein voller Erfolg und fand bei den Anwohnern einen regen Zuspruch. Viele Besucher aus den angrenzenden Straßen sowie aus den neu errichteten Claudius Höfen nutzten die Möglichkeit, um sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Spielplatz einen schönen Nachmittag zu machen.
Das Angebot des Spielplatzfestes war wie immer umfangreich. Neben dem Spielmobil der Falken und Kinderschminken, erfreute sich vor allem die Hüpfburg bei den kleinen Gästen großer Beliebtheit. Daneben war mit Kaffee, Kuchen und Würstchen auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.
Das Spielplatzfest brachte damit in diesem Jahr wieder viele strahlende Kindergesichter sowie zufriedene Spielplatzpaten und einen zufriedenen Ortsverein.