Spielplatzfest unserer Spielplatzpaten Düppelstraße

Hüpfburg des Spielmobils (Die Falken und Stadt Bochum)

Am Donnerstag, den 16.09., haben unsere Spielplatzpaten Ilse und Werner gemeinsam mit dem Bezirksbürgermeister Dieter Heldt sowie dem AWO-Kindergarten Alsenstraße den neugestalteten Spielplatz gemeinsam eingeweiht und "eröffnet".
Bei wechselndem aber meist sonnigem Wetter konnten viele Kinder die vom Spielplatzpatenbeauftragten Marc Pattmann mitgebrachten Spielgeräte bewundern und natürlich auch ausprobieren, nicht zuletzt die Hüpfburg erfreute sich großer Beliebtheit. Und so mancher Erwachsene wäre wohl auch auf dieser herumgehüpft, wenn er gedurft hätte...

Insgesamt war es ein erfolgreicher Nachmittag für Jung und Alt, denn auch für das leibliche Wohl war mit Kaffe, Kuchen sowie wahlweise leckeren Würstchen vom Grill gesorgt!
Es ist vorgesehen, dass die gemeinsame Aktion in der nächsten Saison eine hoffentlich ebenso gut besuchte Wiederholung erfahren wird. In diesem Sinne

Glück auf!