Wahlkampf am Infostand

Unser Team stellt sich den Fragen der Bochumer Bürgerinnen und Bürger

In der angenehmen Atmosphäre des samstäglichen Marktgeschehens um den Bochumer Buddenbergplatz stehen die Genossen des SPD-OV-Altstadt gerne Rede und Antwort. (Foto)

Am heutigen 22.08.09 sind dabei die Themen Kultur- und Jugendpolitik deutlich im Zentrum des Interesses unserer Gesprächspartner.

Mit einer guten Portion Idealismus ausgestattet, wird für das Wahlkampfprogramm unserer Partei geworben, um vielleicht doch noch einige Prozentpunkte in der Wählergunst zu klettern.

Letzlich konnten wir aber zumindest in allen Gesprächen unserem Leitsatz "Nicht wählen gehen stärkt die Falschen" Ausdruck verleihen und sind uns daher sicher, mit unserem Einsatz einen Beitrag für die Demokratie im Allgemeinen und kommunalpolitische Themen in Bochum geleistet zu haben!