Wahlkampf für Carina Gödecke 2012

Landespolitik

Nach einer kurzen aber intensiven Wahlkampfphase hat die NRW-Landtagswahl für die SPD ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Auch unser Ortsverein hat mit seinen traditionellen samstäglichen Infoständen auf dem Buddenbergplatz einen kleinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten auch in diesem Wahlkampf wieder die Möglichkeit, sich an unserem Infostand zu informieren, mit Fragen, Wünschen, Lob und auch Kritik zu Wort zu melden und einen Kugelschreiber mit nach Hause zu nehmen.
Obwohl das Wetter dabei nicht immer so richtig mitspielen wollte, war die Stimmung an den Infoständen doch durchweg positiv. Von Seiten der Bürgerinnen und Bürger kam viel Lob und Zuspruch für die zurückliegende SPD-Politik in NRW, so dass nur noch vereinzelt Überzeugungsarbeit geleistet werden musste. Eine besondere Freude konnten wir den Marktbesucher dann noch machen, als wir beim letzten Infostand, einen Tag vor der Wahl und unterstützt von der Abgeordneten unseres Wahlkreises Carina Gödecke, mehr als 100 rote Rosen unters Volk gebracht haben.